Karriere

Karriere

Die vielfältigen Möglichkeiten der Healthcare-Branche begeistern uns jeden Tag aufs Neue und bieten uns viele Chancen, die Healthcare-Kommunikation kompetent, kreativ und am Puls der Zeit zu gestalten. Wir freuen uns auf dich!

Kommunikation entsteht zwischen Menschen

Deine Karriere bei 3K

Du bist begeistert von Medizin und Wissenschaft? Du denkst in "Neu"? Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Agentur-Newcomer oder Senior Consultant: Wir wollen dich kennenlernen. Dazu tauschen wir uns nicht nur fachlich aus, sondern plaudern im Team, um zu sehen, ob die Chemie stimmt - denn das Miteinander ist uns wichtig!

Zwei Wege, ein Ziel

Let´s go!

Lust auf eine Karriere in der Healthcare-Branche? Ob direkt von der Uni oder Quereinsteiger - junge Talente starten bei 3K mit einem Traineeship. Interne und externe Seminare machen dich fit für die Welt der PR. Beim Training-on-the-Job kannst du zeigen, was in dir steckt und in der täglichen Arbeit mit unseren Kunden überzeugen. Eine wertschätzende und offene Kommunikation sowie regelmäßiges Feedback ist für uns dabei selbstverständlich.

Doch auch erfahrene PR-Talente lernen nie aus. Eine stetige Weiterentwicklung ist für den schnelllebigen Agenturalltag essentiell, um wettbewerbsfähig zu bleiben, die Weitergabe von Wissen dabei unabdingbar. Durch regelmäßige Fortbildungen bleibst du bei 3K am Puls der Zeit.

Wir ermöglichen dir flexible Arbeitszeiten und individuelle Lösungen, um persönliche Ansprüche an eine moderne Arbeitswelt sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu gewährleisten.

Nachwuchsförderung

Young Talents

Nachwuchsförderung wird bei 3K groß geschrieben. Unsere Ausbildung für Job Newcomer zählt zu den besten in der Healthcare Branche und ist zertifiziert durch die Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (dapr). Unser einjähriges Traineeship mit Fortbildungen, Training on the job, und viel Raum für Feedback macht fit für die Welt der Healthcare Kommunikation.

dapr-Zertifizierung

Lust auf etwas Neues?

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

(Senior) Consultant Healthcare (w/m/d)

Die Stellenanzeige klingt gut für dich? Dann sollten wir uns kennenlernen! Unsere Kollegin Birgit Seibel begleitet dich gerne durch den Bewerbungsprozess und beantwortet deine Fragen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dass ich für mein Traineeship bei 3K an der richtigen Stelle bin, habe ich schnell gemerkt: Nicht nur die Zertifizierung durch die dapr, sondern auch das gesamte Programm zur Forderung und Förderung neuer Trainees zeigen, dass bei 3K die Ausbildung neuer Talente großgeschrieben wird. Besonderer Pluspunkt sind natürlich die Agentur-Fellnasen: Ella, Jack und Pauli sorgen für lockere Stimmung und entspannte Pausen.

Tamara, seit November 2022 Trainee bei 3K